Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.122.228.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katrin Kunze schrieb am 1. Januar 2018 um 17:37:
Lieber Junger Chor, So schön, Bilder von euch zu sehen! Leider konnte ich an eurem Jubiläum im September nicht dabei sein. Die Schweiz ist einfach zu weit weg.... Aber ich habe so viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Proben und Konzerte und einen Teil auf den Fotos kenne ich doch noch.... Macht weiter so und bleibt so dynamisch! Seid ganz herzlich gegrüsst aus der - Katrin PS: lässige Website!