Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.175.243.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Katrin Kunze schrieb am 1. Januar 2018 um 17:37:
Lieber Junger Chor, So schön, Bilder von euch zu sehen! Leider konnte ich an eurem Jubiläum im September nicht dabei sein. Die Schweiz ist einfach zu weit weg.... Aber ich habe so viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Proben und Konzerte und einen Teil auf den Fotos kenne ich doch noch.... Macht weiter so und bleibt so dynamisch! Seid ganz herzlich gegrüsst aus der - Katrin PS: lässige Website!
Vivien schrieb am 26. Juli 2017 um 23:08:
Lieber Junger Chor Celle, es ist toll zu sehen, dass es euch gut geht und ihr wie eh und je voller Elan auf der Bühne steht. Besonders gerne habe ich eure neuen Fotos angeschaut, so viele neue Gesichter! 40 Jahre!!- Ich drücke euch die Daumen fürs Jubiläumskonzert im August und September, sicher begeistert ihr die Zuschauer . Lieben Gruß aus Berlin :), Vivien
Benjamin schrieb am 3. Juli 2017 um 20:53:
Was für ein überragender Sound in der Neuenhäuser Kirche! Einzigartiger Klang.
Philip schrieb am 28. Juni 2017 um 23:37:
Dies ist der erste Gästebucheintrag! Wir freuen uns über jeden, der uns eine Konzertkritik, einen einfachen Gruß oder auch eine Frage hinterlässt!