Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.122.228.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Vivien schrieb am 26. Juli 2017 um 23:08:
Lieber Junger Chor Celle, es ist toll zu sehen, dass es euch gut geht und ihr wie eh und je voller Elan auf der Bühne steht. Besonders gerne habe ich eure neuen Fotos angeschaut, so viele neue Gesichter! 40 Jahre!!- Ich drücke euch die Daumen fürs Jubiläumskonzert im August und September, sicher begeistert ihr die Zuschauer . Lieben Gruß aus Berlin :), Vivien